Six Feet Under - Gestorben wird immer

10. 3. 2007

61. Allein (All Alone)
Der Tod seines Bruders ist für David schwer zu verkraften. Um sich abzulenken, beschäftigt er sich mit den Vorbereitungen für Nates Beisetzung, doch das macht alles nur noch schlimmer. Denn plötzlich holen ihn die Geister der Vergangenheit ein, David hat wieder seine schrecklichen Erinnerungen an den brutalen Überfall vor Augen. Bei Nates Beerdigung wächst ihm schließlich alles über den Kopf: Mit einer heftigen Panikattacke bricht er zusammen. - Während Sarah und Bettina zur Beerdigung anreisen und Claire sich bei ihrem Freund Ted ausheult, will Maggie Brenda trösten, doch die ist außer sich vor Zorn. Dazu kommen die Probleme mit Maya: Wie soll sie der Kleinen beibringen, dass ihr Vater tot ist? Brenda fühlt sich so überfordert, dass sie Ruth bittet, für eine Weile auf Maya aufzupassen. Keith muss unterdessen feststellen, dass sein amouröses Abenteuer mit seinem Chef Roger auf Video festgehalten wurde. Empört kündigt er seinen Job.

Bild VOX: Schwieriger Auftrag: Ruth (Frances Conroy) und David (Michael C. Hall) präparieren die Leiche von Nate (Peter Krause).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2007