Six Feet Under - Gestorben wird immer

17. 3. 2007

62. Rauschen (Static)
Sechs Wochen nach dem Tod seines Bruders wird David noch immer von schlimmen Albträumen verfolgt. Als er auch noch mitbekommt, dass ein Kinderschänder in der Gegend sein Unwesen treibt, macht ihn seine Sorge um Anthony und Durrell fast wahnsinnig. Doch erst nachdem David vollkommen überreagiert und die beiden Jungs aus Angst vor einem Übergriff aus ihrer Klasse holt, wird Keith klar, dass er etwas unternehmen muss. Während Claire auf ihre eigene Art um Nate trauert, zieht Billy bei seiner Schwester ein. Brenda plant, Maya und ihr eigenes Baby mit seiner Hilfe großzuziehen. Ruth, die ihre Enkelin seit einiger Zeit betreut, hat allerdings andere Vorstellungen von Mayas Zukunft und würde gerne das Sorgerecht für sie beantragen. Es kommt zu einem heftigen Streit der beiden Frauen über die Frage, was das Beste für die Kleine ist. Als Brenda ihre Stieftochter schließlich bei Ruth abholen will, setzen bei ihr, zwei Monate zu früh, die Wehen ein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2007