Boston Public

4. 4. 2005

38. Fotos mit Folgen (Chapter Thirty-Eight)
Die Schülerin Marcie behauptet, während einer Auseinandersetzung mit Mrs. Peters von dieser geschlagen worden zu sein. Der verliebte Guber, der sich des Falles annimmt, glaubt dem Mädchen zunächst nicht, muss dann aber feststellen, dass an ihrer Aussage nicht zu rütteln ist. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine Freundin auf der Stelle aus dem Schuldienst zu entlassen. Völlig außer sich knallt Meredith ihm daraufhin ihre künstliche Hand vor die Füße. - Mit Erlaubnis der Schule lässt sich die Schülerin Mikki auf dem Schulgelände von einem Fotografen ablichten. Als Ronnie jedoch feststellt, dass das Mädchen halbnackt posiert, schreitet sie ein. Mikki ist stinksauer, will sie doch angesichts miserabler Schulnoten ihr Glück als Aktmodell versuchen. Was sie nicht ahnt: Auch Ronnie ließ zu Schulzeiten Aktfotos machen - und lebt nun in ständiger Angst, dass diese an die Öffentlichkeit gelangen könnten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 11. Dezember 2005