Boston Public

5. 4. 2005

39. Die Sexfalle (Chapter Thirty-Nine)
Die beiden Schülerinnen Carly und Eve haben im Internet gechattet und von einem der Partner eine mehr als eindeutige E-Mail erhalten. Ein befreundeter Hacker identifiziert den Verfasser als Dr. Harris, seines Zeichens Lehrer an der Winslow High. Als Harper davon erfährt, stellt er ihn zur Rede und fordert ihn auf, die Schule zu verlassen. Doch Harris erscheint mit seinem Gewerkschaftsvertreter, der eindeutig klar macht, dass auch ein Lehrer ein Recht auf ein Privatleben habe und Harris sich nichts habe zu Schulden kommen lassen, da die Mädchen sich als volljährig ausgegeben hatten. - Ronnies Auto wurde aufgebrochen, und der Täter ist anhand einer am Tatort liegen gebliebenen Brieftasche schnell ausgemacht: Es handelt sich um den Schüler Bobby, der Ronnie erzählt, er müsse einem skrupellosen Dealer 2.000 Dollar geben, sonst werde sein kleiner Bruder umgebracht. Ronnie ist von dieser Geschichte so berührt, dass sie ihm schließlich die 2.000 Dollar leiht. Am nächsten Tag erscheint Bobby nicht in der Schule, woraufhin Ronnie und Harry die Mutter des Jungen besuchen und erfahren, dass er gar keinen kleinen Bruder hat. Kurz darauf wird der mit Drogen voll gepumpte Bobby bewusstlos aufgefunden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 11. Dezember 2005