Boston Public

18. 5. 2005

68. Heiße Eisen (Chapter Sixty-Eight)
Guber ist entsetzt, weil seine Angebetete Marilyn offenbar mit Harper zusammen ist. Auf Ronnies Rat hin beschließt er jedoch, um seine Liebe zu kämpfen, und bringt Harper fortan bei jeder Gelegenheit in Misskredit. Bei Marilyn stößt er damit allerdings auf taube Ohren und er riskiert mit dieser Strategie, gleich zwei Freunde auf einmal zu verlieren. - In der Klasse der neuen Lehrerin Carmen Torres kommt es bei einem UN-Rollenspiel zu einem heftigen Streit zwischen den Vertretern von Kanada und den Vereinigten Staaten. Die Situation eskaliert dermaßen, dass der "Kanadier" wegen "unamerikanischer" Ansichten zum Irakkrieg krankenhausreif geprügelt wird. - Danny Hansons Schülerin Dina behauptet gegenüber Ronnie, Danny habe sie massiv angemacht. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass Dina sich mit dieser Anschuldigung lediglich für eine schlechte Bewertung rächen wollte. Ihrem Vorwurf, Danny benachteilige attraktive Schülerinnen, muss Ronnie dennoch nachgehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. Dezember 2005