Boston Public

20. 5. 2005

70. Auge um Auge (Chapter Seventy)
Jake ist nach wie vor als Drogenfahnder an der Winslow High und gaukelt Jenn etwas von Liebe vor, um an ihren mit Drogen dealenden Bruder John heranzukommen. Er steht kurz vor dem Zugriff, doch Jenn vermasselt die Aktion, weil sie heimlich ein paar Pillen aus Jakes Jackentasche geschluckt hat und nun mit ernsthaften Beschwerden in ein Krankenhaus gebracht werden muss. - Marla schießt im Unterricht mal wieder über das Ziel hinaus und provoziert die Schülerin Lettie so sehr, dass diese ihr eine Ohrfeige verpasst. Marla schlägt prompt zurück und hat damit ein riesiges Problem am Hals. Harper rät ihr, den Untersuchungsausschuss mit einer glaubwürdigen Entschuldigung milde zu stimmen, doch Marla ist sich nicht sicher, ob ihr das gelingen wird. - Allison hat Probleme in der Schule. Deshalb werden Hanson und Claire beim Elternsprechtag von Allisons Lehrerin Miss Kim über die richtige Erziehung aufgeklärt. Solche Ratschläge kann Hanson als Lehrer natürlich nicht so einfach annehmen. Er putzt seine Kollegin wutentbrannt herunter, muss dann aber doch einsehen, dass sie in vielen Punkten Recht hatte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. Dezember 2005