Dance - Der Traum vom Ruhm

24. 11. 2005

9. Die Maske fällt (Bas Les Masques)
Kurz vor dem alljährlichen Tag der offenen Tür herrscht große Aufregung an der Hochschule für Darstellende Kunst. Besonders nervös ist Pedro, der seine Eltern erwartet und seinem Vater nun endlich beichten will, dass er nicht Jura studiert, sondern eine Karriere im Showbusiness anstrebt. Als sein Vater jedoch davon Wind bekommt, macht er seinem Unmut lautstark Luft und will mit seinem Sohn nichts mehr zu tun haben. - Während die Gesangs-Nachhilfestunden, die Juan der verzweifelten Ingrid anbietet, von den übrigen Schülern ein wenig anders interpretiert werden, will Lola endlich reinen Tisch machen und Pedro ihre Liebe gestehen. Pedro ist nach dem Streit mit seinem Vater aber in so schlechter Stimmung, dass er kein Ohr für sie hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Dezember 2005