Plötzlich erwachsen!

21. 7. 2005

Buch: Christoph Honegger und M.A.C. Guffin Concepts; Regie: Georg Schiemann

6. Betrogen!
Der Sportpromoter Gemballa will sich am Snowboardpark der drei Freunde beteiligen. Während Max und Schorschi sich für die Idee, einen finanzstarken Partner ins Boot zu holen, mehr und mehr begeistern, hat Fibbes bei der Sache ein ganz schlechtes Gefühl. Er ist gegen einen Deal mit einem „Geldsack“! Und ausgerechnet ihr bislang stärkster Kontrahent, Bürgermeister Sailer, gibt Fibbes recht und warnt die Freunde vor dem gerissenen Geschäftsmann. Doch sollen sie ausgerechnet Sailer glauben? Max hat ganz andere Probleme: Er bricht plötzlich zusammen. Was ist los mit ihm? Vroni will wissen, wie ernst es Schorchi mit ihr meint. Sie stellt ihn auf die Probe: Sie könnten doch zusammen ziehen! Schorschi ist von der Idee nur mäßig begeistert. Doch so schnell gibt Vroni nicht auf. Ludwig hat Anke den Seitensprung mit Eric verziehen. Doch ausgerechnet als Ludwig eine mehrtägige Skitour plant, meldet sich Eric wieder bei Anke.

Waren die ersten fünf Episoden ein Zusammenschnitt der unter dem Titel "Powder Park" 2001 gesendeten dreizehnteiligen Serie, so wurde mit dieser Folge jene Folgen ausgestrahlt, die zwar gedreht, aber nicht mehr unter dem Titel "Powder Park" gesendeten ausgestrahlt wurden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. August 2005