Plötzlich erwachsen!

2. 8. 2005

Buch: Christoph Prochnow und Marie Hölker; Regie: Georg Schiemann

12. Auf Teufel komm raus
Max stellt innerhalb von drei Tagen ein perfektes Showprogramm für eine Investmentbank als Event auf die Beine. Fibbes versucht die Party zu boykottieren, da er wütend über Max' Alleingang ist. Aber Max hat die Sache fest im Griff. Sabine, die mitbekommt wie Max sich in seine Arbeit stürzt, macht sich große Sorgen um ihn, da sie von seiner Krankheit weiß. Max behauptet jedoch weiterhin, es gehe ihm gut. Nachts auf der Heimfahrt verlassen ihn dann doch seine Kräfte. Vronis Bruder Ilja ist verliebt - und zwar in Uschi. Er lässt nichts unversucht, um mit ihr auf den Polizeiball zu gehen. Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt Anke, dass sie schwanger ist. Und zwar schon im dritten Monat. Sie beschließt vorerst, ihr süßes Geheimnis für sich zu behalten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. August 2005