Plötzlich erwachsen!

4. 8. 2005

Buch: Christoph Prochnow und Marie Hölker; Regie: Georg Schiemann

14. Die Karawane zieht weiter
Max versucht sich im Zirkus von seiner Krankheit abzulenken, doch die Wahrsagerin Madame Ursina konfrontiert ihn damit, dass er sich seinen Ängsten stellen muss - davonlaufen sei keine Lösung! Auf seiner Überraschungsgeburtstagsparty nimmt er schließlich allen Mut zusammen und erzählt Fibbes, dass er Multiple Sklerose hat. Der kleine Florian vermutet, dass seine Oma schwanger ist und stellt Anke und Ludwig zu Rede. Damit ist Ankes Geheimnis gelüftet. Schorschi sieht rot! Nach dem er Vroni und Mario beim Küssen zugesehen hat, entschließt er sich nun, um Vroni zu kämpfen und macht ihr eine einzigartige Liebeserklärung.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. August 2005