Plötzlich erwachsen!

16. 8. 2005

Regie: Michi Riebl; Buch: Christoph Honegger, M.A.C. Guffin Concepts

18. Mit viel Gefühl
Max gibt einer Gruppe junger Menschen mit Down-Syndrom kostenlosen Snowboard-Unterricht, was seinen Geschäftspartner Gemballa und seinem Handlanger Lars gar nicht gefällt. Lars wirft Max unprofessionelles Verhalten vor: er hat den Eindruck seine Geschäftspartner wollen lieber Spaß als Profit! Als Lars dann versucht Max' soziales Engagement pressetechnisch auszuschlachten, kommt es erneut zu einem größeren Streit zwischen den Geschäftspartnern. Fibbes kommt nicht damit klar, dass sich zwischen Lissy und Corinna zarte Gefühle entwickeln. Er glaubt, dass er sich nun keine Hoffnungen auf ein Happy-End mit Lissy mehr machen kann. Aber auch Lissy ist ziemlich verwirrt über ihre Empfindungen für die lesbische Corinna. Dachte sie doch noch bis vor kurzem, dass Fibbes ihr Traummann fürs Leben sei. Sie fühlt sich mehr und mehr stark von Corinna angezogen und die zwei verbringen ihre erste gemeinsame Nacht. Nach Ankes Geständnis will Ludwig nichts mehr von seiner Frau wissen. Anke hat in der Zwischenzeit Unterschlupf bei ihrer Freundin Uschi gefunden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. August 2005