Plötzlich erwachsen!

19. 8. 2005

Regie: Michi Riebl; Buch: Christoph Honegger, M.A.C. Guffin Concepts

20. Aus und vorbei?
Nun zeigen der Geschäftspartner Gemballa und sein Handlanger Lars endlich ihr wahres Gesicht: Er nimmt Vroni ihren Laden weg, da sie angeblich zu wenig Umsatz gemacht habe. Und nicht nur das, von Schorschi verlangt er eine horrende Mietnachzahlung, die er nicht aufbringen kann. Als Sicherheit behält er einfach Schorschis selbst gemachte Snowboarde ein. Auch Max und Fibbes bleiben von seinem Radikalschlag nicht verschont. Er droht ihnen, dass er vor Gericht, die bisher verursachten Verluste, einklagen wird. Lissy ist völlig verunsichert, was ihre Gefühle zu Corinna betrifft. Sie fühlt sich einerseits sehr zu ihr hingezogen, auf der anderen Seite merkt sie, dass sie nicht hundertprozentig hinter dieser Beziehung stehen kann. Als Florian dann wieder von seinem Urlaub beim Vater nach Hause kommt, stellt Lissy ihm Corinna nur als eine Kollegin vor. Corinna verletzt das schwer und sie will Lissy verlassen. Doch die bittet Corinna zu bleiben. Ludwig beschließt die Scheidung von Anke einzureichen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. August 2005