Plötzlich erwachsen!

30. 8. 2005

Regie: Michi Riebl; Buch: Christoph Honegger, M.A.C. Guffin Concepts

25. Endlich Hochzeit?
Während die noch ahnungslosen Freunde die Überraschungshochzeit weiter vorbereiten, geht Schorschi auf die Suche nach seiner Vroni, die spurlos verschwunden ist. Doch Vroni wurde in der Zwischenzeit von Charlotte über die geplante Überraschung aufgeklärt und sucht nun wiederum ihren Schorschi. Nachdem Schorsch und Vroni sich wieder versöhnt haben, steht der Hochzeit eigentlich nun nichts mehr im Wege. Doch der Standesbeamte, den Fibbes mit großer Mühe auf den Berg gebracht hat, bricht sich unterdessen den Arm und wird wieder ins Tal in ein Krankenhaus gebracht. Doch da hat Schorschis Vater die rettende Idee und endlich können sich die zwei Turteltauben das Ja-Wort geben. Es steigt eine große Party auf der Fibbes und Max beschließen, ihren großen Traum nach Colorado zu fliegen nun doch noch zu realisieren. Aber natürlich nicht ohne Charlotte! Auch Fibbes möchte in seinem Leben nie mehr auf Lissy und Florian verzichten.

Bilder: ARD

Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. August 2005