Fünf Sterne

17. 11. 2005

Regie: Esther Wenger; Kamera: Helmfried Kober; Szenenbild: Angelica Böhm

6. Böses Erwachen
Stefan und Kirsten brauchen Andreas nicht lange zu suchen. Er spielt in der Hotel-Bar abwechselnd wilden Jazz und Gassenhauer zum Mitgrölen. Stefan kann ihn wieder zur Vernunft bringen und redet noch einmal auf ihn ein, gemeinsam mit Kirsten in die elterliche Villa zu ziehen. - Endlich hat Stefan eine heiße Spur zu den verschwundenen Millionen: Baumgart hat sie aus dem Safe genommen, um sie nicht in die Hände von René fallen zu lassen, wie er sagt. Als Stefan ihn mahnt und René ihn massiv bedroht, gibt er das Geld den Lindberghs zurück. - Bei der Arbeit finden Amelie und Stefan kaum Zeit für verstohlene Küsse, geschweige denn für Stefans überfälliges Geständnis. Aber inzwischen hat Paul in seinen alten Zeitungsausschnitten gesucht und Stefan auf einem Familienfoto der Lindberghs wiedererkannt. Er will seine Nichte vor einer Enttäuschung bewahren und stellt Stefan ein Ultimatum. Stefan verspricht, Amelie spätestens morgen die Wahrheit zu sagen. Aber dazu kommt es nicht mehr und das Unheil nimmt seinen Lauf. - Mareike entdeckt ihre Rivalin und holt zu einem großen Coup aus: Sie verkündet ihre Verlobung und küsst den überrumpelten Stefan vor den applaudierenden Gästen. Wie betäubt läuft Amelie davon.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. März 2006