Jagdpiloten - Fliegen am Limit

1. 6. 2005

3. Stürmische Zeiten
Nach dem ersten, in Hochstimmung vollbrachten Flug stehen Koub, Schtak, Zlip und den anderen 80 weitere Flüge bevor, weil sie beweisen müssen, dass sie das Zeug zum Jagdpiloten haben - und jeder Flug kann der letzte sein. Koub muss jetzt zeigen, dass er trotz der Anfangsschwierigkeiten fähig ist, alleine einen Jagdbomber zu fliegen. In dieser Ausbildungsphase wird jeder Flug vom Ausbilder beurteilt und jeder Irrtum mit einer Verwarnung geahndet, die schnell zum endgültigen Ausschluss führen kann. Koub geht zu spontan an die Sache heran und fliegt nicht präzise genug. Er wird streng verwarnt und erhält eine letzte Chance. Jetzt muss er mit diesem zusätzlichen Stress zurechtkommen und sein Bestes geben.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 5. August 2005