Kopfüber ins Leben

7. 6. 2005

2. Heut' Abend geht der Punk ab
Charly versöhnt sich mit seinem Vater und versucht sich als Seiltänzer. Er will noch immer einen Sommerjob, aber sein Freund Olivier weist ihn auf seine mangelnde Anpassungsfähigkeit hin. Nach Straßentheater und Begegnungen am Strand machen Gaby und Maylis mit Techno bis zum Morgengrauen durch. Am nächsten Morgen fragt Maylis sich, ob es ihr gelingen wird, die heimatliche Region zu verlassen, um ihrer Freundin nach Bordeaux zu folgen. Doch schnell werden diese Zweifel von der wichtigsten Beschäftigung des Tages - der Vorbereitung auf die nächtliche Party - verdrängt. Marie nimmt Charly per Anhalter mit. Sie fahren zu einem Punkkonzert. Eine ohrenbetäubende Sache mit Slam und Pogo.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 2. Juni 2005