Kopfüber ins Leben

10. 6. 2005

5. Let it be
Am Tag vor der Abfahrt wagt sich Marie schließlich unter die Jungen auf die Skatepark-Piste. Auch für Sam und seine Clique nähert sich das Ende der Ferien. Ein letztes Mal streifen sie weitab von den Touristen über die Strände. Charly ist allein und zweifelt an Gott und der Welt. Maylis kündigt Gaby an, dass sie nicht mit ihr nach Bordeaux kommen kann. Sie hat den Weg der Vernunft gewählt und will eine Ausbildung machen. Doch als wollten sie die Erwachsenen noch einmal provozieren, machen sich die beiden nach Spanien auf, um einen Traum zu verwirklichen: Die eine lässt sich die Lippe, die andere eine Augenbraue piercen. Die beiden Prinzessinnen der Nacht sind noch nicht bereit, ihre jugendliche Exzentrik aufzugeben.

Bild Arte: Maya und Adrien sind verliebt

Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 2. Juni 2005