Lost

23. 5. 2005

Regie: Tucker Gates; Buch: Damon Lindelof; Kamera: Michael Bonvillain, Larry Fong; Autor: J. J. Abrams, Damon Lindelof, Jeffrey Lieber; Schnitt: Mark Goldman, Mary Jo Markey, Stephen Semel; Komposition: Chris Seefried, Michael Giacchino

7. Der Betrüger (Confidence Man)
Sawyers Verhalten sorgt zunehmend für Unmut im Camp, denn alle vermuten, er hätte Shannons Medikament gegen Asthma unterschlagen. Sayid reißt schließlich der Geduldsfaden und versucht ihn mit Gewalt dazu zu bringen, das Versteck zu verraten. Sawyer willigt ein, doch er möchte vorher mit Kate sprechen. Er fordert von ihr einen Kuss - um dann zu gestehen, dass er die Arznei gar nicht besitzt. Es stellt sich heraus, dass Sawyer auch früher mit Absicht falsch gespielt hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Mai 2005