Lost

27. 6. 2005

Regie: Rod Holcomb; Buch: Carlton Cuse, Javier Grillo-Marxuach; Kamera: Michael Bonvillain, Larry Fong; Autor: J. J. Abrams, Damon Lindelof, Jeffrey Lieber; Schnitt: Mark Goldman, Mary Jo Markey, Stephen Semel; Komposition: Chris Seefried

12. Gefühl und Verstand (Hearts and Minds)
Locke und Boone haben vor, die geheimnisvolle Luke im Dschungel zu öffnen. Als Boone den Wunsch äußert, Shannon einzuweihen, erklärt Locke sich einverstanden. Doch bald darauf schlägt er Boone kurzerhand bewusstlos. Boone erinnert sich an die Falle, die ihm Shannon und ihr Freund Bryan damals in Australien gestellt hatten, und wie abweisend sie ihm gegenüber war. Plötzlich hört Boone verzweifelte Hilfeschreie von Shannon. Doch seine Hilfe kommt anscheinend zu spät.

Beginn der Sommerpause bei Pro 7. Die Hörzu notierte dazu: "Dank toller Quoten und flotter Synchronisation verweilt Pro 7 bis heute auf der Insel. (...) Harter Stoff stürzt die Fans in noch quälendere Ungewißheit bis zum Herbst. Im Zentrum: das Verhältnis zwischen Boone und Shannon - Geschwisterliebe ..." (Hörzu 25/2005, S. 57)

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Juni & 6. Dezember 2005