Sophie - Braut wider Willen

22. 11. 2005

9. Folge
Sophie geht ganz in den Vorbereitungen für ihren Geburtstagsball auf, nur hin und wieder denkt sie noch an Max. Max verdrängt zunächst, dass Sophie ihm nicht gleichgültig ist. Aber schließlich kann er es nicht länger leugnen: Er liebt sie noch. Magda setzt indes große Hoffnungen darauf, mit einer guten Partie für Sophie den Ruin der Familie abwenden zu können. - Angesichts der Finanzkrise überdenkt Otto seine Entscheidung und beschließt, seinen Wein nach Amerika zu exportieren. Doch er kann das nötige Kapital nicht auftreiben. Otto vertraut sich Wolfgang an, der diese Information Friedrich zuträgt. Als Friedrich uneingeladen auf Sophies Ball erscheint, um Otto in die Enge zu treiben, ist er fasziniert von Sophie und ändert seinen Plan.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Dezember 2005