Sophie - Braut wider Willen

20. 12. 2005

25. Folge
Valerie überrascht Friedrich mit der Nachricht ihrer Schwangerschaft. Er gibt vor, sich über das Kind zu freuen, verliert aber nie sein Ziel aus den Augen, Sophie zu heiraten. Sophie ist erleichtert, als Otto Friedrich ihre definitive Absage mitteilt. In den Bemühungen, Sophie und die Grafenfamilie zu unterstützen, versucht Max indessen, seinen Wildhandel auszubauen. Die Bank verwehrt ihm aber das nötige Startkapital wegen fehlender Referenzen. In der Hoffnung auf weitere Unterstützung fordert Max daraufhin von seiner Mutter, ihm endlich die Wahrheit über seinen Vater zu verraten. Lotte bleibt jedoch verschlossen und Max muss seine Pläne begraben. Ein weiteres Geschenk Friedrichs lässt Sophie befürchten, dass er nicht locker lassen wird. Sie sucht ihn auf, um deutliche Worte mit ihm zu sprechen...

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Dezember 2005