Sophie - Braut wider Willen

28. 12. 2005

30. Folge
Max hält es auf dem Gut nicht mehr aus und flüchtet in die Stadt. Auf der Suche nach Abstand verbringt er die Nacht bei seiner Mutter. Er schafft es nicht, Sophie zu vergessen und erinnert sich an die schönen Momente ihrer Liebe. Sophie, die sich entschlossen hat, eine Vernunftehe mit Friedrich einzugehen und Max zu vergessen, kämpft die immer wieder aufwallenden Gefühle für Max nieder. Friedrich tritt ihr charmant und zuvorkommend entgegen. Sophie erfährt, dass Friedrich das Gut ausgelöst hat, so dass es schuldenfrei ist und wieder Otto gehört. Jetzt ist sie fest davon überzeugt, das Richtige zu tun. Zusammen mit Friedrich tritt sie an die Öffentlichkeit, um ihre Verlobung zu verkünden.

Mit dreißig Episoden hätte Schluss sein sollen, doch kaum war die Serie gestartet, verkündete die ARD, dass es mindestens 64 Folgen sein sollen.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Dezember 2005 & 8. Februar 2006