Tru Calling: Schicksal reloaded!

1. 10. 2005

Regie: Michael Katleman; Buch: Jon Harmon Feldman

21. Nasser Tod (Perfect Storm)
Bei einem Rettungseinsatz während eines schweren Sturms ertrinkt eine junge Frau, Kate Wilson. Die Leiche der Frau bittet Tru um Hilfe. Prompt taucht natürlich Trus Widersacher Jack auf: Beide kämpfen mit allen Mitteln für ihr Ziel: Jack für Kates Tod, Tru für Kates Leben, und es hat den Anschein, als ob Jack den Kampf gewinnt. Unterdessen versucht Harrison sein Leben mit ehrlicher Arbeit in den Griff zu kriegen. Doch ohne seine Schuld gerät er erneut an kriminelle Handlanger. Als Retter in der Not taucht plötzlich sein Vater Richard auf, der seine Zelte wieder in der Stadt aufgeschlagen hat: Er bietet Harrison einen Job an. Harrison ahnt nicht, worauf er sich einlässt und nimmt das Angebot an.

Bild RTL: Tru (Eliza Dushku) muss sich erneut ein Duell mit ihrem Kontrahenten Jack (Jason Priestley) liefern. Die beiden kämpfen mit allen Mitteln für ihr Ziel - Jack für den Tod der jungen Kate Wilson, Tru für ihr Leben. Und Jack scheint diesmal den Kampf zu gewinnen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. März 2006