Tru Calling: Schicksal reloaded!

8. 10. 2005

Regie: Dan Lerner; Buch: Doris Egan

22. Jack plant Böses! (Grace)
Der Psychologe Dr. Richard Burell wird am helllichten Tag erschossen und bittet Tru um Hilfe. Mittlerweile weiß sie, dass ihre Arbeit durchs Jacks Treiben zusätzlich erschwert wird, doch diesmal hat sich Jack einen besonders teuflischen Plan ausgedacht: Er will nicht nur wie üblich dafür sorgen, dass der Mord erneut geschieht, sondern auch, dass Tru für die Täterin gehalten und verurteilt wird. Damit wäre er Tru endlich los. Der Plan scheint aufzugehen: Dr. Burell wird wieder erschossen. Zwar kann Tru vom Tatort fliehen, doch wird sie nun der Tat verdächtigt und polizeilich gesucht. Ihre einzige Chance besteht darin, den wahren Mörder zu finden und dies auch noch zu beweisen. Aber dabei kommt es noch schlimmer: Als sie sich mit dem entsprechenden Beweismaterial stellen will, wird die ermittelnde Polizistin vor ihren Augen erschossen. Nun glaubt niemand mehr an ihre Unschuld, denn dem Täter gelingt es außerdem, sich mitsamt ihren Unterlagen aus dem Staub zu machen. Doch der Tag ist noch nicht zu Ende. Und Tru erhält eine letzte Chance.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. März 2006