Verliebt in Berlin

30. 11. 2005

193. Episode
Mariella ist gerührt von Davids Bemühungen um ihre Beziehung, während Lisa, die die Versöhnung initiiert hat, ihre Traurigkeit über den Verlust von David zu verdrängen versucht. Sie kommt zu der Einsicht, dass wahre Liebe aus Selbstlosigkeit besteht, aber während sie sich mit David für sein Glück mit Mariella freuen kann, schwebt über deren Beziehung bereits ein Damoklesschwert. - Hugo und Inka wollen ihr inneres Licht finden, da die schöne Hülle ohnehin vom Fluss der Zeit abgetragen wird. Der Versuch scheint zu glücken, doch als beide wieder an ihre angeblichen körperlichen Mängel erinnert werden, holen sie unabhängig voneinander Informationen, wie man die auf die drastische Art beheben könnte. - Bernd dreht am Rad: Er will Laura mit dem Vorschlag, Helga soll ihr bei der Vorbereitung des Adventstreffens zur Hand gehen, nur unterstützen. Stattdessen wird er in den Zwist zwischen den beiden Frauen hineingezogen. Doch dann nimmt das Treffen eine unerwartete Wendung.

Bild SAT 1: Marc Trojan (Jean-Marck Birkholz, l.) bemerkt Lisas (Alexandra Neldel, r.) Melancholie ob Mariellas und Davids Versöhnung.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 12. Januar 2006