Verliebt in Berlin

1. 12. 2005

194. Episode
Lisa nimmt sich vor, Davids und Mariellas Glück selbstlos zu akzeptieren. Situationen, in denen sie David zu nahe kommen könnte, will sie daher vermeiden. Auf der Adventsfeier bei den Seidels gelingt es ihr mehrfach, gefährliche Momente zu umschiffen, doch dann findet sie sich unversehens mit David unter dem Mistelzweig wieder. - Timo glaubt zunächst, dass die Beziehungspause mit Kim reibungslos abläuft und genießt seine Freiheit, doch als Kim ihm ein Date verweigert, das nach ihrem Beziehungspausen-Regelwerk erlaubt sein müsste, erkennt er, dass er ihr endlich wieder nah sein will. Auf dem Adventsfest muss er aber mit ansehen, dass Kim ihre Finger scheinbar schon in eine andere Richtung ausgestreckt hat. - Helga schlägt Laura vor, ihr beim Backen für das Adventsfest zu helfen. Als Laura einwilligt und sich als Küchenwunder entpuppt, muss Helga sich endlich eingestehen, dass Laura nicht so arrogant ist, wie sie immer behauptet hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 12. Januar 2006