Dance - Der Traum vom Ruhm

24. 1. 2006

51. Böse Überraschung (Surprise!)
Alvaro scheint Silvia vollkommen den Kopf verdreht zu haben. Sie beschließt sogar, die Schule zu schmeißen und mit ihm nach Paris zu gehen. Dazu kommt es jedoch gar nicht erst: Als Silvia sich kurz vor ihrer Abreise Alvaros Wagen ausleiht, wird sie von der Polizei angehalten, die einen Haufen Kokain im Kofferraum findet. Silvia ist fassungslos, weigert sich aber, gegen Alvaro auszusagen und landet im Gefängnis. - Während Carmen und Gazpar feststellen müssen, dass sie im Internet miteinander geflirtet haben und mit der Situation überhaupt nicht umgehen können, hat Lolas Vater gute Nachrichten: Er hat einen Job gefunden. Die Tatsache, dass er dafür mit Jorge nach Almeria ziehen muss, ist jedoch ein Tiefschlag für Lola. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stürzt sie bei den Proben für das neue Musical auch noch eine Treppe hinunter und verletzt sich schwer.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Februar 2006