Everwood

16. 1. 2006

46. Ephrams Rückkehr (For Every Action...)
Nach acht Wochen Sommerseminar an der Juilliard School wird der heimgekehrte Ephram von seinem Vater überrascht, der die Garage zu einem Musikstudio umgebaut hat. Doch Ephram kann sich nicht richtig darüber freuen, und auch Amy gegenüber verhält er sich merkwürdig. Am Abend erfährt Amy, warum: Die Juilliard School hat ihm mitgeteilt, dass seine Leistungen nicht ausreichend waren, um dort als regulärer Student aufgenommen zu werden. - Während Harold und Andy sich über die Einrichtung der gemeinsamen Praxis in die Haare bekommen, taucht der aus Everwood stammende Jake Hartman auf. Er berichtet, wie sehr sein Vater von Harolds Vater geschwärmt hatte und wickelt Harold dadurch so ein, dass dieser dem vermeintlichen Sportartikelverkäufer seine alte Praxis vermietet. Harolds Entsetzen ist groß, als er feststellen muss, dass Hartman ihn hereingelegt hat: Er ist ebenfalls Arzt und eröffnet in Harolds alten Räumen eine neue Praxis.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007