Everwood

20. 1. 2006

50. Zungenspiele (Sacrifice)
Andy richtet die Feier für Delias elften Geburtstag aus und ist überaus stolz auf die Spiele, die er für die Kinder vorbereitet hat. Nina hält das Ganze jedoch für zu altbacken, was sich schon bald bestätigt: Als Andy wegen der beunruhigenden Ruhe im Kinderzimmer nach Delia und ihren Gästen sieht, findet er seine Tochter mit ihrem Mitschüler Charlie knutschend im Wandschrank vor. Aufgebracht bringt er den Jungen sofort nach Hause und berichtet dessen Mutter Amanda von den Geschehnissen. Amanda hält die Sache allerdings für harmlos und hat keinerlei Verständnis für die ganze Aufregung. Als sie ein paar Tage später im Wartezimmer sitzt, nutzt Andy die Gelegenheit, sie wegen ihrer liederlichen Moralvorstellungen anzufeinden. Dann sieht er jedoch ihren Mann John aus Harolds Sprechzimmer kommen: seit einem Schlaganfall gelähmt und unfähig, zu kommunizieren. Nachdem er erfahren hat, dass Andy seinen Reichtum einem medizinischen Patent verdankt, versucht Harold unterdessen krampfhaft, ebenfalls eine bahnbrechende Erfindung zu machen. Jake und Nina kommen sich derweil näher, doch dann gesteht Nina ihm, dass sie einen anderen liebt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007