Everwood

21. 12. 2006

74. Beziehungschaos (Pro Choice)
Bright erkennt, wie wichtig ihm Hannah geworden ist und nähert sich ihr wieder an. Dann taucht jedoch Hannahs Mutter mit schlechten Nachrichten auf: Hannahs Vater ist gestorben. Hannah beschließt daraufhin, Everwood zu verlassen und mit ihrer Mutter zurück nach Minnesota zu gehen. Fassungslos bleibt Bright zurück. - Als Ephram bemerkt, dass Amys Gefühle für Reid weiter gehen, als er befürchtet hatte, überredet er Reid, die Beziehung zu beenden. Obwohl Reid sich darauf einlässt, bereut Ephram sein Vorpreschen aber schon bald, denn er traut sich einfach nicht, Amy seine Gefühle zu gestehen. Er entzieht sich der Situation, indem er die Abende mit seinem Vater verbringt, was jedoch auch positive Konsequenzen hat: Zum ersten Mal seit langem entsteht zwischen Vater und Sohn wieder eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007