Everwood

22. 12. 2006

75. Abenteuerlust (So Long, Farewell...)
Nina ist enttäuscht von Jake, der nur noch seine Arbeit im Kopf und keine freie Minute mehr für sie hat. Einen Tag hat Jake sich allerdings frei genommen, um mit seinem Freund Cliff ein gefährliches Abenteuer zu unternehmen. Das hat schlimme Folgen: Cliff hat bei der riskanten Fahrrad-Bergtour einen schweren Unfall und liegt nun mit einer Querschnittlähmung im Krankenhaus. - Hannah leidet darunter, Everwood und vor allem Bright verlassen zu müssen und möchte ihren Abschied deshalb nicht feiern. Bright bereitet ihr aber dennoch ein ganz besonderes Abschiedsfest: Er verwandelt die Turnhalle in einen Tanzsaal, um dort ganz allein mit Hannah den Abschlussball zu feiern. Unter Tränen verabschiedet Hannah sich schließlich von ihm und macht sich auf den Weg zu ihrer Mutter, die sie mit einem überraschenden Vorschlag erwartet.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007