Arme Millionäre

27. 10. 2006

Regie: Oliver Schmitz; Buch: Nathalie Scharf

11. Jobhopping
Für die Familie bleibt das Leben der reinste Überlebenskampf. Mit der Pension hat Paul einfach kein Glück und sein Kompagnon setzt sich heimlich in die Karibik ab. Zurück bleibt ein riesiger Schuldenberg. Adina versprüht Optimismus und glaubt, dass sie alle gemeinsam die Pension doch noch zum Laufen bekommen. Also ziehen die Gabriels aus dem Plattenbau aus und in die Pension ein und lassen einen traurigen Fritz zurück. Bei der Wahl des Personals beweist Adina allerdings kein gutes Händchen und schon bahnen sich neue Probleme an. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Paul bekommt einen Job bei der Müllabfuhr und kann Fritz kurze Zeit später mit an Bord holen. Sarah versöhnt sich wieder mit Christoph, während sich Lilo indes Sorgen wegen Julian macht. Obwohl er sehr charmant ist, hat sie das Gefühl, er verheimliche ihr etwas. Sie beauftragt Luca Julian zu bespitzeln.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. März 2007