Sophie - Braut wider Willen

4. 1. 2006

34. Folge
Nachdem Friedrich Gudruns Leben gerettet hat, schlägt Otto dessen Aufnahme in den Zigarrenclub vor. Otto ist sich sicher, dass die Adeligen zustimmen werden, und Friedrich sieht sich schon am Ziel. Aber Friedrich macht sich einen neuen Feind: York. Und so ist York bei der Abstimmung dann auch der einzige, der seine Hand nicht hebt. Friedrich scheint die Niederlage gelassen hinzunehmen, doch er sinnt auf Rache. - Benedikts Idee einer Sozialkasse stößt bei den Arbeitern auf positive Resonanz. Aber als er das Geld einsammelt, kommt die Polizei ins Wirtshaus. Benedikt kann im letzten Moment mit der Kasse fliehen. Doch wohin jetzt? Benedikt wendet sich an Rike. - Sophie ist verwirrt, dass Max ihr Foto am Herzen trägt, obwohl er doch behauptet hat, sie nicht zu lieben. Als Sophie dann Max und Lina in einer Umarmung sieht, glaubt sie, dass die beiden doch ein Paar sind. Sie beschließt, Max endgültig zu vergessen und sich ganz auf die Hochzeit mit Friedrich zu konzentrieren.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2006