Sophie - Braut wider Willen

10. 1. 2006

36. Folge
Valerie hat Skrupel, Sophie zu erschießen. Da sie kein Alibi hat, spielt sie Sophie die trauernde Witwe vor. Sophie kümmert sich um sie und glaubt, in Valerie eine neue Freundin gefunden zu haben. Friedrich jedoch sieht Valeries "Freundschaft" zu Sophie mit Argwohn. Zu Recht: Denn Valerie versichert ihm voller Verachtung, sie werde seine Hochzeit mit Sophie verhindern! Friedrich droht Valerie, ein Wort zuviel und er bringe sie um. Aber geschäftlich läuft es gut für Friedrich, er ist endlich Mitglied im Club. Mit Ottos Hilfe knüpft er erste interessante Geschäftskontakte. - Aber bei Rike läuft einiges schief. Sie möchte ihren Verlobten mit einem wunderschönen Hochzeitskleid überraschen. Doch als Benedikt Geld aus der Sozialkasse holen will, ist die Kasse leer. Benedikts Verdacht fällt auf Rike. Er macht ihr schwere Vorwürfe.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2006