Sophie - Braut wider Willen

12. 1. 2006

38. Folge
Lina gesteht Max, sie habe gedacht, sie müsse wie Sophie sein, um ihm zu gefallen. Max kann ihr nun nicht mehr böse sein. Er tröstet Lina und hilft ihr bei der Schadensbegrenzung. Dies wiederum legt diese als positive Zeichen aus, dass ihre Liebe zu Max doch eine Chance hat. - Friedrich glaubt, dass mit einer Zweitpressung viel Geld zu verdienen wäre, aber Otto lehnt den Plan unter Berufung auf seine Winzerehre ab. - Sophie ist überzeugt, dass Max Lina von ihrer Liebe erzählt hat. Darüber sehr enttäuscht, maßregelt sie ihn wegen einer Lappalie. Friedrich wird Zeuge von Max' ironischem Kommentar. Er verlangt von Sophie, Max für seine Unverschämtheit zu bestrafen.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2006