Sophie - Braut wider Willen

17. 1. 2006

40. Folge
Sophie ist wie vor den Kopf gestoßen, als sie erfährt, dass Max gekündigt hat. Zunächst gelingt es ihr, ihre Gefühle verbergen. Doch als sie ihm das nächste Mal begegnet, behandelt sie ihn mit verletzender Herablassung. Max will so schnell wie möglich weg. Doch dann wird er Zeuge einer bedeutungsvollen Unterhaltung. - Benedikts Streit mit Rike ist noch nicht bereinigt, da bekommt er auch noch neue Probleme mit Friedrich. Dieser kündigt Sonntagsschichten für die Belegschaft an. Obwohl Benedikt entschlossen ist, sich dagegen zur Wehr zu setzen, möchte er zunächst mit Rike Frieden schließen. Aber es kommt zu einem neuerlichen Streit. - Lina bittet Max, ihn begleiten zu dürfen, denn die Vorstellung, ihn aus ihrem Leben schwinden zu sehen, bricht ihr das Herz.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2006