Sophie - Braut wider Willen

24. 1. 2006

44. Folge
Um Max zu schützen behauptet Sophie, York sei ihre verflossene Liebe. Erleichtert macht Friedrich ihr eine leidenschaftliche Liebeserklärung. Doch schon kurz darauf nähren neue Indizien seine Eifersucht. Er ist überzeugt, dass die Liebe zwischen Sophie und York noch immer nicht vorüber ist. York bestärkt Friedrich in dieser Vermutung, so dass Friedrich Sophie schließlich verzweifelt zur Rede stellt. Er will wissen, ob sie ihn nur wegen des Geldes heiraten will. - Währenddessen präsentiert Lina Max stolz als ihren Verlobten. Linas Verehrer Leo ist am Boden zerstört. Auch Lotte ist nicht sicher, ob Lina die Richtige für Max ist. - Und Benedikt versucht einen Streik zu organisieren, doch die Kollegen haben Angst. Auch Rikes Versuch durch ein Gespräch mit Friedrich die Sonntagsarbeit zu verhindern, führt nicht zum gewünschten Ergebnis.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2006