Sophie - Braut wider Willen

27. 1. 2006

47. Folge
Friedrich gelingt es, den Attentatsverdacht zu zerstreuen. Mitten in den Hochzeitvorbereitungen kommen sich Max und Sophie wieder nah. Lina versucht, Max durch ihre Kochkunst zu becircen. - Um Valerie daran zu hindern, Sophie die Wahrheit über ihre Affäre zu sagen, "opfert" Friedrich Hans. Er zwingt ihn, öffentlich zu bekennen, Valerie liebeskrank verfolgt zu haben. Dabei habe er versehentlich den Stein losgetreten, der Valerie verletzt hat. Valerie glaubt ihm schließlich. Aber sie gibt den Kampf gegen Friedrich nicht auf. Sie bittet Wolfgang, weiter nach Beweisen zu suchen. - Lotte weigert sich, das Hochzeitskleid für Sophie zu nähen. Sophie glaubt, Max stecke hinter dieser Weigerung. Dann berichtet Max Sophie stolz, dass es ihm gelungen sei, seine Mutter umzustimmen. Er betont, wie sehr ihm ihr Glück am Herzen liegt. Werden Max und Sophie jetzt wieder zueinander finden?

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2006