Verliebt in Berlin

18. 1. 2006

227. Episode
Rokkos Auftritt nimmt der peinlich berührten Lisa jegliche Lust auf eine Zusammenarbeit mit ihm. Er allerdings ignoriert ihre Abfuhr und geht wie selbstverständlich davon aus, dass er den Auftrag bereits hat. Lisa versucht, ihre persönliche Antipathie im Interesse der Firma herunterzuschlucken, doch als Rokko ihr erklärt, was er von dem Schneewittchen-Werbespot hält, ist sie empört. Noch dazu, da er sie bei einem Besuch in einer Tabledance-Bar von seinen Ideen überzeugen will. Mariella sucht nach Ablenkung, aber wohin auch immer sie geht, hat sie entweder mit Lars oder mit David zu tun. Müsste sie ihm und seiner Familie gegenüber nicht Verbundenheit zeigen? Lars' Einladung zu einer Reise steht Mariella unentschlossen gegenüber.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 19. Mai 2006