Verliebt in Berlin

19. 1. 2006

228. Episode
Lisa und Rokko finden eine Basis für ihre Zusammenarbeit, gemeinsam erarbeiten sie ein neues Konzept für die Parfum-Kampagne. Lisa will David entgegenkommen, indem sie das "Mariella"-Parfum von seiner Beziehungskrise abkoppelt, aber er schöpft bereits wieder Hoffnung, Mariella zurückzugewinnen und lehnt das neue Konzept ab. Energisch macht Lisa ihm eine Ansage, die definitiv zu weit geht. Mariella ist überfordert von Lars' Vorschlag, mit ihm in die USA zu reisen. Sie begreift durch ihren Besuch bei Laura, dass sie jetzt die Seidels nicht im Stich lassen kann. Lars stellt ihr ein Ultimatum und auch David macht er vor seiner Abreise klar, dass er um Mariella kämpfen wird. Hugo und Britta sind wieder glücklich vereint, aber einen Job hat sie immer noch nicht. Hugo wettert gegen ihre Pläne, zum Theater zu gehen, und bietet ihr an, wieder für ihn zu arbeiten. Doch Britta will die Beziehung nicht durch die Zusammenarbeit gefährden.

Bild SAT 1: David (Mathis Künzler, r.) ist schockiert, dass Rokko (Manuel Cortez, M.) und Lisa (Alexandra Neldel, l.) die Parfümkampagne ohne Mariellas Namen starten wollen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 19. Mai 2006