Verliebt in Berlin

5. 4. 2006

282. Kapitel
David gesteht sich seine Eifersucht nicht ein. Vielmehr versucht er, die Annäherung zwischen Rokko und Lisa zu forcieren. Er sieht ein, dass er Lisa im letzten Jahr oftmals sehr unglücklich gemacht hat und sie eigentlich freigeben sollte, doch dann erinnert er sich auch an schöne Momente mit ihr. Kurzerhand fährt er nach Göberitz, wo Lisa gerade eine Verabredung mit Rokko hat. - Friedrich fürchtet, dass Laura sich den Sturz zu Herzen nehmen wird, doch sie ist zäh und bricht zu einem Besuch bei Kim auf. Stolz präsentiert sie ihrer Tochter ihre Fortschritte, und es gelingt ihr sogar, Sophie die Stirn zu bieten. - Max und Yvonne sind überglücklich mit ihrem Baby, umgehen aber noch immer das Namensthema. Hinter Max' Rücken freut sich Yvonne, Helga für ihren Namen begeistern zu können - Max ist empört, als Helga seine Tochter so nennt. Schließlich vereinbaren die Eltern, die Namensfrage mit einer etwas ungewöhnlichen Abstimmung zu klären.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 29. Juni 2006