Verliebt in Berlin

6. 4. 2006

283. Kapitel
Lisa versteht nicht, warum David ihren Abend mit Rokko stört. Obwohl die beiden Männer einen unverhohlenen Konkurrenzkampf ausfechten, verkennt sie Davids wahres Motiv und mutmaßt, er sei vielleicht einsam. - Als Lisa durch Zufall die Schnittfassung ihres Fernsehporträts in die Hände bekommt, muss sie schockiert zusammen mit David und Rokko ansehen, wie hinterhältig der Bericht zusammenmontiert ist. - Timo hat seinen Job als Runner satt und sieht sich schon als Elitestudent und zukünftiger Manager. Ungeduldig wartet er auf die Bewerbungsunterlagen für die internationale Universität. Unterstützung bekommt er von Inka, die stolz auf ihren Sohn ist. Vor Kim verschweigt Timo selbstsicher, dass er noch gar nicht angenommen worden ist. Aber als er die vielen Formulare und Anforderungen sieht, vergisst er seinen Größenwahn und gesteht sich ein, dass er nicht an seinen Erfolg glaubt. - Yvonne und Max sind noch immer mit der Abstimmung über den Namen für ihren Nachwuchs beschäftigt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006