Verliebt in Berlin

7. 4. 2006

284. Kapitel
Lisa ist getroffen von Davids verletzender Bemerkung, die er in seiner Eifersucht - in der Absicht gegen seinen Nebenbuhler zu schießen - gemacht hat. Während Rokko versucht, sie zu trösten, gelingt es David, die Ausstrahlung des desaströsen Fernsehporträts zu verhindern, indem er der korrupten Journalistin die wahre, märchenhafte Geschichte der Lisa Plenske erzählt. - Hugo versucht, der Einsamkeit zu entkommen, doch Inka hat keine Zeit für ihn. Als Kim ihn überraschend besucht und sich um Hugo kümmert, wird ihm bewusst, dass es Zeit ist, nach vorne zu blicken. Trotz der großen Angst, die er vor seinem Leben nach Brittas Tod hat, entschließt sich Hugo, wieder zu Kerima zurückzukehren. - Weil er glaubt, den Anforderungen der European Trade and Business School nicht gewachsen zu sein, will Timo seinen Plan, sich dort zu bewerben, aufgeben. Er lässt sich widerwillig auf den Vorschlag seiner Mutter ein, eine billigere Schule zu suchen. Doch Jürgen ermutigt ihn, es mit der Elite-Uni zu versuchen und hilft ihm, die Bewerbung so gut wie möglich vorzubereiten. Gerührt von Jürgens Freundschaftsbeweis lässt sich Timo darauf ein und verschickt die Unterlagen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006