Verliebt in Berlin

10. 4. 2006

285. Kapitel
David erkennt nach Lisas Abfuhr, dass er ihre Gefühle zutiefst verletzt hat und weiß nicht, wie er es wieder gutmachen kann. Er fühlt sich allein und von Lisa verlassen, was ihn so aus der Bahn wirft, dass er scheinbar grundlos einen Streit mit Laura anfängt. Lisa hat sich fest vorgenommen, Rokko die verdiente Chance zu geben und David auf Distanz zu halten. - Hugo zwingt sich zur Arbeit in sein Atelier und versichert Inka, dass es ihm wirklich besser geht. Doch in dem Umfeld, in dem er mit Britta zusammen gearbeitet hat, fühlt er sich außer Stande seiner Arbeit nachzugehen. Er kommt zu dem Schluss, dass er ohne professionelle Hilfe keine Kollektion entwerfen kann. - Zu Bernds Freude hat sich Helga einen Tag für ihren Mann freigenommen. Während er Kopfschmerzen hat, sich abgespannt fühlt und es sich lieber zu Hause gemütlich machen würde, zieht es Helga in die Sauna. Missmutig geht Bernd mit und hat dort prompt ein Kreislaufproblem.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006