Verliebt in Berlin

11. 4. 2006

286. Kapitel
David nimmt Lauras verblüffte Reaktion auf seine Gefühle für Lisa wahr und "rudert" zurück. Lisa gegenüber verhält er sich verkrampft, aber sie können sich dem von Rokko initiierten Screening nicht entziehen. Die warmen Worte, die David in dem Porträt über Lisa findet, sind ihm jetzt, vor Laura und dem versammelten Publikum, peinlich. Als Laura Lisa über die wahren Beweggründe von Davids Verhalten aufklärt, ist sie sprachlos. - Jürgen ist hin- und her gerissen, als Sabrina mit dem Vorschlag einer gemeinsamen Unternehmung kommt. Einerseits will er nichts lieber, als mit ihr zusammen zu sein, andererseits befürchtet er, erneut enttäuscht zu werden und will es nicht wagen, sein ganzes Herz in die Waagschale zu legen. - Bernd leidet immer wieder unter Atemnot und Schmerzen in der Brust. Er verspricht Helga, einen Routinecheck beim Arzt zu machen. Doch als sich die Symptome verschlimmern, bekommt er Angst vor der Diagnose und schwänzt den Arztbesuch. Helga gegenüber gibt er vor, ganz und gar gesund zu sein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006