Verliebt in Berlin

12. 4. 2006

287. Kapitel
Lisa ist von Lauras Ansage verwirrt: Was will David ihr nur sagen? Ob sie will oder nicht - Davids warme Worte aus dem Fernsehinterview dringen tief in ihr Herz, was Rokko besorgt registriert. Als auch noch Jürgen sie animiert, offenen Herzens auf David zuzugehen, springt sie über ihren Schatten und bittet David, mit ihr über seine Gefühle zu sprechen. - Nach dem Sex mit Jürgen wacht Sabrina am nächsten Tag ernüchtert in seiner armseligen Bude auf. Jürgen dagegen schwebt im siebten Himmel und rechnet nicht damit, dass Sabrina seine hochfahrenden Hoffnungen zunichte macht. Während er seinem Kummer freien Lauf lässt, ist aber auch Sabrina nicht unberührt. - Weil Kim das Zusammenleben mit Alex unerträglich findet, bei Sophie aber nicht seinen Auszug erreicht, tastet sie bei ihren Eltern vor, ob einer Rückkehr nach Hause etwas im Wege steht. Sophie entgeht dieses Manöver nicht. So gibt sie Kim doch noch die Fäden für Alex' Zukunft in die Hand.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006