Verliebt in Berlin

21. 4. 2006

292. Kapitel
Lisa echauffiert sich über Davids Beleidigung: Wie kann er nur so oberflächlich sein? David gesteht Max unterdessen seine wahren Gefühle für Lisa und kann ihn von deren Ernsthaftigkeit überzeugen. Doch obwohl David seine Beleidigung mittlerweile ebenfalls als Fauxpas sieht, kann er vor Eifersucht nicht aus seiner Haut. - Hannah ist in Marc verknallt, findet es aber verantwortungslos, dass er Drogen nimmt. In ihrer naiven Verliebtheit glaubt sie jedoch, ihm die Drogen schon noch abgewöhnen zu können. Mit den Waffen einer Frau schafft sie es, den vom Shooting und von seinen Pillen berauschten Marc aus der Tiki Bar zu sich nach Hause zu locken. - Inka freut sich auf Timos Zukunft, auch weil sie möchte, dass er seine Ziele in die Tat umsetzt, was sie in ihrem Leben nicht geschafft hat. Als Inka in sich geht, entdeckt sie schließlich längst vergessene Träume.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006