Verliebt in Berlin

24. 4. 2006

293. Kapitel
Lisa ist vollkommen überfordert mit Davids Geständnis und bleibt mit psychosomatischem Fieber im Bett. Sie offenbart Rokko nicht den wahren Grund ihres Fiebers, obwohl er schon ahnt, woher der Wind weht. Lisa ist wütend, dass David ihr gerade jetzt, wo sie sich allmählich Rokko öffnen kann, mit so einer absurden Ansage in die Liebesparade fährt. Sie steht vor einer Entscheidung. - Bernd verschweigt vor Helga weiterhin seine Symptome, bis er in der Villa Seidel zusammenbricht. Friedrich bringt ihn zu seinem Arzt. Bernd überspielt seine Angst vor einer schlimmen Diagnose, indem er vorgibt, sich schon besser zu fühlen. Umso entsetzter ist er, als er erfährt, dass er möglicherweise schwer krank ist. - Hugo lässt seine schlechte Laune an Hannah aus. An ihrer Überreaktion bemerkt er, dass auch sie Sorgen hat. Als sie ihm ihre Probleme mit Marc eröffnet, ist Hugo skeptisch, ob Hannah Marc die Drogen abgewöhnen kann. Doch bezogen auf seine eigene Situation erkennt er, dass er niemanden hat, der ihn retten wird.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006