Verliebt in Berlin

27. 4. 2006

296. Kapitel
Lisa weiß nicht, was sie von David halten soll, nachdem sie umsonst auf ihn gewartet hat. Trotzig widersteht sie der Versuchung, mit ihm zu telefonieren, doch dann siegt der Wunsch, sich Gewissheit zu verschaffen. Nach einem Telefonat mit den Seidels muss Lisa glauben, dass David ohne Abschied zur Fashion Week nach London gereist ist. Sie redet sich ein, dass David mit ihr wahrscheinlich nur ein Spiel gespielt und sie absichtlich versetzt hat. - Kim und Alex spielen Katz und Maus. Kim weist Alex' Versuch, sie anzubaggern, zurück und zieht mit einem anderen Typen ab. Doch am nächsten Morgen gesteht sie Sophie, dass da nicht viel gelaufen ist. Umso verblüffter reagiert Kim, als Alex die Nacht scheinbar durchgemacht und sich amüsiert hat. - Obwohl er noch nicht weiß, wie er ihre Traumhochzeit finanzieren soll, gibt Max Yvonne für die Planung grünes Licht. Als er einen Börsentipp von Jürgen bekommt, erwägt er, sich auch Aktien zu kaufen, kann dafür jedoch kurzfristig keine Mittel locker machen. Während Yvonne bereits Hochzeitstatsachen schafft, ärgert sich Max, als er von dem überdimensionalen Gewinn hört, der ihm durch die Lappen gegangen ist. Noch einmal passiert ihm das nicht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006