Verliebt in Berlin

15. 5. 2006

307. Kapitel
Lisa und die Seidels sehen ein, dass sie keine andere Wahl haben und nun doch die Polizei einschalten müssen. Die getarnten Polizisten arbeiten in der Villa, um die Kontaktaufnahme des Entführers zu überwachen. Lisa schleust einen Polizisten in die Firma und muss dort noch immer Davids Verschwinden decken. Zum Glück aber kann sie auf Rokko bauen, denn Sophie nutzt die Zeit ohne David gnadenlos, um ihre Strategien umzusetzen. - Sabrina ist nach dem Rauswurf aus der Villa Seidel kurzfristig obdachlos und wendet sich an Jürgen. Er bietet ihr an, in seinem Zimmer zu übernachten, zieht sich aber selbst gentlemanlike in den Kiosk zurück. Allein in ihren Betten quält die beiden das Verlangen nacheinander. Als sie sich nachts im Flur begegnen, ist aber keiner bereit, das einzugestehen. - Hannah leidet nach der Party mit Marc am nächsten Morgen unter den Folgen ihres Rausches. Was soll sie tun, sie ist zu verliebt in diesen charmanten Typ! Sie weiß aber auch, dass sie seinen Lebensstil nicht akzeptieren kann. Schließlich nimmt sie all ihre Kraft zusammen und fällt eine Entscheidung.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006